Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079
Ja die Federn sind leider nicht so das gelbe vom Ei in Hibsicht auf die Originalität. Hier werden noch die richtigen Einzug halten. Ebenso die kurzen Verstellhebel. Hier muss aber noch ein linker aufgetrieben werden. Ich habe von den eng gewickelten Federn 8 sätze rumliegen. Jedoch ist das Chrom total am Ar***. Ich werde mir mal zusammen mit den Dämpferunterteilen ein Angebot vom Verchromer einholen. Aber ich befürchte da wird,zumindest bei den Federn, einmal neu günstiger sein.
Zum Schutzblech. Das ist ein gekürztes S50 Blech. Deshalb noch keine Löcher, kommen noch. Die ecken abgeschrägt? Kannte ich nicht. Hast jemand mal ein Foto vom Original.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak
---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
Mitgliedsnummer.: 4040
Schräge Ecken des Schutzbleches am Schmutzfänger hinten sind gut bei „ endurojotsch“ Fotos zu sehen z.B. HIER oder mit etwas runterscrollen bei der saharafarbenen mit silbernen Schutzblechen HIER
QUOTE (phänomario @ 21.11.2020, 19:37)
Schräge Ecken des Schutzbleches am Schmutzfänger hinten sind gut bei „ endurojotsch“ Fotos zu sehen z.B. HIER oder mit etwas runterscrollen bei der saharafarbenen mit silbernen Schutzblechen HIER
Jo alles klar, gesehen. Da werde ich dann noch mal bei gehen müssen.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
Heute dann endlich mal das fehlende Steigröhrchen und den DDR Ranzen montiert. So darf sie jetzt bleiben.
Im Winter gibt es noch neue Federn und abgeschrägte Schutzblechecken.
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Philipp alias Freak