Restaurierung KR 51/1, Bilder
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Also wie Christian schon geschrieben hat, ist der Auspuff, viel mehr das Endstück nicht original. Der rechte Griffgummi wurde getauscht und der Benzinfilter ist nicht original!  Zeig mal bitte ein Bild vom Spiegel. 68 war doch noch die Niere verbaut. Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
streetrazer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 922

|
Ja das mit dem Bezinfilter ist mir ja klar der ist Bj '07 trotzdem Danke Mfg Markus
--------------------
-----NO RISK NO FUN-----
|
|
|
schwalbenfink |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

|
schönes schwälbchen haste dir da angelacht möchtest die lackierte felge gegen ne orig. alufelge tauschen ? das wäre das einzige was meinem spatz zur kommplettierung fehlt . gruss stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Ich habe auch schon über die Stoßdämpfer nachgedacht. Auf dem Deckblatt der 03/68er KFT ist ein Bild der Schwalbe zu sehen. Gehört zur Vorstellung des /1 Typs. Ich weiß, ein Werbebild, bei dem nicht alles stimmen muss. Aber ist schon typisch für die Zeit. Verbaut sind: schon die neuen Blinker, beige Griffe, Nierenspiegel, die Alu Rändelmutter!, die Aluhülsenstoßdämpfer, beige Sitzbank (aber ohne Aluleiste!), beiger Keder, beiger Lampenring (sowieso klar), alte Trittbretter (auch klar), vorn die Schwinge mit 2 Aufnahmen! Nils
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (bikenils @ 26. Feb 2008, 23:13) | die Alu Rändelmutter! |
Was für eine Rändelmutter gehört an einen 76er KR51/1K dran? Viele Grüße Konsti Und übrigends ist Schleichwerbung nicht mehr erlaubt  Immer diese Sony Ericsson
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Ich frage nur, weil ich hatte auf meiner 76er eine beige drauf. Die wurde aber mal geklaut, als mein Bruder noch damit gefahren ist. Und da schau ich jetzt nach einer bzw. eigentlich sogar zwei neuen Rändelmuttern (eine noch für meine 74er) Viele Grüße Konsti P.S.: Ich hab auch ein Schoni
|
|
|
streetrazer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 922

|
Ich finde nirgens einen Spiegel sowie der wo mal darauf war... hab schon üerallg eschaut Naja muss weitersuchen nach: -Spiegel -Zigarrenendstück -Distanzring (am Lenker) -1Felge entweder silber oder grün Wenn jemand sowas hat oder weiß wo es gibt dann einfach melden, Danke Mfg Markus
--------------------
-----NO RISK NO FUN-----
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|