kommt ein Vogel geflogen, Patina Star 1967
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10147
|
Ich habe für den Star den Originalmotor erst gemacht, er war ja noch im super Zustand, selbst mit 67er Originalkolben. Er wird mich überleben Den Motor hier habe ich mehr als Neugierde zerlegt und werde ihn wohl später verkaufen oder gut einmotten. Laut Vergaser 16N1-5 war er wohl in einer Schwalbe, würde ja vom Rumpf auch in den S50 passen. Die passende Mitteldichtung liegt schon da. So verölt wie er war hätte ich ja auch nichts dafür bekommen oder er wäre im Schrott gelandet, wäre ja auch Schade darum.
--------------------
|
|
|
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
|
So, Trichter drin, eine 67er HD eingeschraubt. Motor will irgendwie nicht, zieht jetzt gleichmäßiger schlecht. Werde morgen noch eine Bastelstunde einlegen. Der Star ist aber wesentlich leiser und klingt so wie ich ihn in Erinnerung habe.
--------------------
|
|
|
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
|
Basteltag erfolgreich! Er läuft jetzt überall schon kräftig, schafft auch seine 60 Km/h mit Originalzylinder noch erster Schliff Einstellung jetzt: HD 67 Nadel von der 3. Kerbe runter in die 2. Kerbe Diese Einstellung und HD war auch im mitgelieferten Vergaserwrack. Kerzenbild innen rehbraun und außen schön ölig/schwarz (1:33)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|