Simson-Fahrräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Und da haben sie es auch gut, is eben sone Macke mit den Rädern, wenn eins in der Nähe ist, landests meist hier im Dorf . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Ospe-->84 @ 22.07.2010, 11:18) | Ist ja kein Wunder, dass ich einfach kein Simson -Herrenrad bekomme, die landen alle scheinbar bei dir...
Sehr schönes Rad! |
Hab ich schon mal ein Bild von deinem Damen Awtowelo gesehen , zeig doch mal her. Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Wenn alles klappt bekomm ich den Nachlass eines Fahrradladens, das heisst orginal Simson Mifa und Diamant Räder aus den 50igern, liegen seit Jahren dort auf dem Speicher. Hat der Besitzer mal gesammelt weil in den 90igern viele Ausfahrten gamacht wurden, aber der Verein für Oldieräder existiert nicht mehr und die Räder haben auch keine Funktion ausser zu verstauben. Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|