Simson-Fahrräder
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
|
QUOTE (moosmutzel @ 26.04.2010, 20:09) | Ich schreibe schon ewig auf die Frau ein, dass sie mir den Preis für den Versand sagen soll, aber sie meldet sich nur alle 5 Tage und liest sich dann, als wäre sie gerade aus langem Winterschlaf erwacht. Weiß dann nicht mehr worum es in der letzten Mail ging. Echt super schwer mit der Frau zu kommunizieren. Ich fürchte, sie will es doch behalten. Wenn es doch mal kommt, mach ich mal ein Foto vom Sattel. |
Lass dir ne Telefonnummer geben, sprich mit Ihr nen Termin ab und lass das Fahrrad von der Bahn abholen Der Aufwand für die Verkäuferin geht gegen Null und du sparst 10-20 EUR. Hat bei mir schon häufig ohne Probleme funktioniert. Transportverpackung brauchst du auch nur einmal bezahlen und kannst sie bei weiteren Rädern direkt hinschicken und sparst wieder 2 EUR ...
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Nun haben sich zwei gefunden , die Dame war ja auch schon ewig auf der Suche nach dem passenden Partner. Wenn dann noch das Kind dazu käme (Simson Kinderrad, gabs sowas?) wär es perfekt. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Nu iss es fertig, Bremse lass ich erstmal so. Muss nur noch sehen wie ich den Lack konserviere. Grüße Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Hallo Maik,
ich nehme z.B. Autopolitur und danach Autowachs, für rostige Stellen Öl (ist ja klar). Langzeiterfahrungen mit Autowachs habe ich leider noch nicht, aber ich vertraue an dieser Stelle der chemischen Industrie.
Grüße, Justus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|