Simson-Fahrräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
QUOTE (tortoloco @ 24.01.2010, 20:34) | Hat der Rahmen an der oberen Steuerkopfmuffe was ? Gestaucht? Grüße Torsten. |
Das sieht nur so aus, weil das Silber schief gemalt ist und teilweise über und kurz vorm Rand der Muffe gestrichen ist. Mit den Rostflecken wirkt es dann im Hintergrund der Wand wirklich krumm. Ich habs mir genau betrachtet, da is nichts verzogen und verbogen. Auf dem Bild könnte man es denken, der Kontrast vom schwarzen zum silbernen täuscht es vor, vergrößert man es aber sieht man das nur die Bemalung schief ist. Ich habs nochmal im Keller ganz genau betrachtet. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Lange hab ich sie gesucht und nun gefunden, für mein MAW Simson, die orginale Federung in Form einer kleinen Kurzschwinge fürs Vorderrad. Das nenn ich Goldstaub. Kanns kaum erwarten bis sie hier ist. Ebay Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
hanswurstbiken |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1089
|
Ich hatte auch einmal eine solche Schwinge "allerdings für die Hälfte " an meinem Rad. Muss sagen, ich war nicht so begeistert. Das ganze macht zwar optisch was her und nimmt auch ein paar Stöße, aber die Bremse vorn lässt sich besch... einstellen. Aber trotzdem viel Spaß damit. der C.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|