Simson-Fahrräder
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 905
|
Renak Naben , vorn mit 57 , hinten mit 56 gestempelt Es ist zwar schon ein bischen verbastelt , aber für n 10er ist es ok ! Stephan
Angefügtes Bild
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
Ja der Verkäufer schrieb ja auch das er es selbst mal bei ibä gekauft hat . Das mit den Schutzblechen wird wohl schwierig werden , alles andere findet man ja doch ab und an auf den Märkten . Na mal schauen , das Fahrrad ist für meine Maus . Ihr ist es egal ob da Alu oder Stahlschutzbleche dran sind . Aber wenn du mal was passendes hast oder siehst denk ruhig an mich... Gruss Stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ein wunderschönes Damensport, vor allem in der Farbgebung grün. Es scheint doch recht viele metalliclack Ausführungen gegeben zu haben. Auf jeden Fall kenn ich jetzt drei. Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Wie oft hab ich diesen Satz schon geschrieben... Hab mir mal wieder ein neues Simson Rad zugelegt, diesmal ein 26'iger. Wurde überlackiert, aber der orginale Lack wird bestimmt freizulegen sein. Bilder wird es dann geben, wenn ich es hole. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|