Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Mit Bildern werde ich demnächst auch dienen, hab mal wieder zugeschlagen ( ich kanns nich lassen ) und mir ein Simson Fahrrad bei Ebay ersteigert. Ich werde es in den nächsten Tagen holen und Bilder hochladen.
Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Hab wieder ein feines orginal Simson gekauft und konnte es nicht lassen damit auch gleich nach Hause zu fahren. Das Rad fährt sich wirklich super, nichts klappert oder hat Spiel. Auch die Räder laufen einwandfrei und rund. Aber erstmal ein parr Bilder.
Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Das Rad hat einen grün weißen Strahlenkopf, eigentlich nicht so oft zu finden. Soweit ist der Lack bis auf ein parr Abreibungen noch recht gut erhalten.
Maik
Angefügtes Bild
--------------------
Ich bin am Überlegen ob ich die Modellreihe der DDR noch vollbekomme inkl. aller Farbvariationen. Aber das wird eher ne Lebensaufgabe . Ne Räumlichkeit für meine Schätzchen ist in Planung.
Maik
--------------------