Simson-Fahrräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Hier noch mal ein gesamtbild, was noch fehlt ist die orginallampe ,Dynamo ,Rücklicht, die Pedalen die Hebelbremse der Sattel mit Prägung und ein Gepäckträger in Maron. Aber in den nächsten Tagen hab ich alles und dann gibts Bilder von der Fertigstellung und der Reinigung. Grüße Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Ich bin so etwas mehr über 30 km gefahren, die Pedalblöcke waren noch dran, haben sich aber nach und nach aufgelöst . Auch die Achsen bzw. das Spiel is enorm es eiert scheppert und klappert. aber nach dem zentrieren is es wieder gut hat keine acht oder so. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Ja die waren aus einem Stück und sind dann weggebröselt . Orginale hab ich mittlerweile dran auch die Bremse und die Hexennase. Nen Sattel hab ich auch grad gekauft, auch wenn er etwas teuer war Ebay Sattel . Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Ich hab mich nochmal mit dem Simson befasst und es erstmal etwas vervollständigt. Nun hat es ein Standbein . Maik
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|