Simson-Fahrräder
Mahtan |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6515
|
Das Rücklicht ist laut Glas ein IKA...Durchmesser müsste ich mal messen. So eine alte Sickenmaschine hab ich auch noch irgendwo, damit könnte man es sicherlich versuchen, allerdings wäre auch da ein passendes Ausgangsmaterial von Vorteil... Die Rücklichter in den einschlägigen Auktionen gehen irgendwie selten unter 30€ weg...und mit Schrottplätzen sind wir hier leider auch nicht gerade gesegnet.. kommt Zeit, kommt Rat(d)
|
|
|
KR50zschor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5866
|
Ich habe mir dieses hier neu zugelegt. Es sollte als Ersatzteilspender für mein Simson-Schwanenhals-Projekt herhalten. Als ich es dann abgeholt hatte und schlachten wollte, brachte ich es nicht übers Herz... Nun seht erstmal selbst
Angefügtes Bild
|
|
|
KR50zschor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5866
|
Noch pollieren, Licht ran und fertig Vielleicht finde ich noch einen Kindersattel für die Querstange... Gab es da auch welche von, bzw. mit Simson-Prägung Es sollte eigentlich nur bei den zwei Simson-"Awtowelos" bleiben. Jetzt sind es schon drei. Na ja... Vielen Dank fürs Simson-Fieber: Joachim von Hassel, MAWFreund und Kollegen ein Letztes...
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|