Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Da ich ja alle erhältlichen Farben des 4a haben will, ich bin nah dran, konnte ich hier nicht nein sagen. Ein wundervolles 4a in grau-beige kahm heut angereist.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Die Bleche haben noch schönen Lack und die Abziehbilder, wenn auch sehr verblichen und fragmentiert, erzählen ihre Geschichte. Ist in allem eine tolle Patina.
Rücklicht kommt natürlich weg.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Das Rad hat also schon einiges gesehen, Die Bilder und die Patina ergeben ein schönes Gesammtbild. Gleichzeitig stellt man fest, wie gut die Qualität der Bilder war, immerhin trotzen sie mehr al ein halbes Jahrhundert schon Wind und Wetter.
Angefügtes Bild
--------------------
Lenker ist glücklicherweise auch der originale, nur die Griffe werd ich noch wechseln, da kommen schwarze Gummigriffe ran, in der Form, wie die roten, am hechtgrauen. Hab ich so schon mal an ein parr Rädern als Zubehör dran gehabt.
Angefügtes Bild
--------------------