Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Passend zum Dienstrad ist der Scheinwerfer, über Batteriebetrieb gleichzeitig auch als Suchscheinwerfer einsetzbar. Er hat ein Kugelgelenk und sitzt auf einem drehbaren Bolzen. Hab ich so noch nie gesehen.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 5762
Ich hätte nur zwei Melas Standard, falls die von Interesse sind.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5762
Plant schon jemand die Fahrt nach Neuhof/Fulda? Tolles Zubehör hat der Hobel aus der direkten Nachkriegszeit.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Das Rad ist aus den 20igern wie man am Zubehör sehen kann. Also Nicht Nachkriegszeit , es sei denn du meinst den ersten. Naja...hoffentlich bieten wir uns nicht unnötig hoch.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Naja, ich tippe mal auf 800 Euro, da steig ich dann auch aus ist in jedem Falle was besonderes, da unverbastelt und im o. Lack, bis auf Lampen und Reflektoren. Ich tippe das Rad ist Baujahr 1925+- ein parr Jahre.
--------------------