Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich würds so lassen wie es ist, ich bin mal mit einem Scheunenfund der ca. 50 Jahre stand und komplett verrostet war 25 km nach Hause gefahren bei minus 20 C°. War auch ein Awtowelo.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 5762
Vielleicht wäre es das Beste, viel fehlt ja nicht zum Ausgangszustand.
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 1628
Heut traf wieder etwas schönes ein, die originale Zubehörpumpe fürs Simson, ist weiss emailliert, passender wäre eine in Silber, aber es ist schwehr welche in der Größe zu finden, meist sind sie länger. Ich hab auch mehrere aber die sind zu lang.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Ich hab sie an meinem Mifamant-Sportrad von 1969. Passt optisch zur weißen Lackierung des Steuerkopfes, aber ob sie zum Modell passt, bin ich mir auch nicht sicher.
Mitgliedsnummer.: 5762
Jetzt packt aber einer aus Vermutlich einigt man sich doch recht schnell.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)