Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Wenn ein FM 48 E von ILO, oder ein DKW "Arschwärmer" Aber das kann ich mir eh nicht leisten. Daher wird das Rad nur konserviert und mit ein parr zeitgemäßen Teilen versehen.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mittlerweile ist es fertig poliert und da ich Karbidlampen Fan bin musste auch hier eine ran. Nun muss ich nur noch ein Satz kurze Schutzbleche besorgen dann ist es fertig.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Gepäckträger und Pedalen sind 40iger. Abererstmal vertretbar. Aber demnächst werde ich mich wenns klappt von einem Katalogbild inspirieren lassen und jemand wird seinen richtigen Platz finden. Dann brauch ich auch keinen Gepäckträger mehr.
--------------------
Die Sättel waren eigentlich von Lepper und wurden zugekauft, das Sattelschild kam nachträglich ran. Es gab aber eben nur Sättel mit dem Schriftzug und Schild, andere wurden ab Werk nicht verbaut. Vor dem Krieg waren sie meist auch von Lepper.
--------------------
Ich habe nun das letzte fehlende in meiner Sammlung erworben, ein Modell 2a von 54 mit Vorkriegssteuerkopf und ohne Zwischenstrebe in sehr gutem Patinazustand.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)