Simson-Fahrräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Wie so oft schon... hab ich mir mal wieder was feines zugelegt. Diesmal musste es ein hechtgraues Damenrad sein, was vom ersten Eindruck her ganz gut auszusehen scheint. Mal sehen wenn es hier ist. Es geht um dieses hier. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
zecke |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3729
|
neulich hab ich oppa n altes fahrrad ausm kreuz leiern können....is nen simson damenrad und bald wird n hünerschreck rangeschraubt wo is bei den rädern die rahmennr? wollt ma sehn wie alt die kiste is.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Für mich schon, zumal diese Farbe nicht allzu oft zu sehen ist bei den Simson Rädern. Wenn man soetwas Sammelt, lässt sich ein Wert nie beziffern. Manchmal gibt man gern etwas mehr aus, wenn man unbedingt etwas bestimmtes haben will. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Laut Katalog die sportlichere Variante des Tourenrades, bereits mit Keillager, Alufelgen (Renaknabe 55), Sportgepäckträger. Alles was fehlt, ist der Dynamo und eine Hexennase. Der Laack wurde offensichtlich mal konserviert mit einer Fettschicht, was so rostig wirkt ist nur Fett, darunter ist super Lack.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|