Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10818
So! Endlich eine Rückmeldung: Das Gänge-Springen ist soweit behoben ("russische Methode"). Ist bisher nur noch 1 mal vorgekommen - eventuell werde ich das Spiel noch ein klein wenig verringern.
Andere Frage: Bisher war im Vergaser eine 55er Düse, die aus dem Überhol-Set war eine 60er... Nun habe ich gelegentlich das Gefühl, dass der Motor zu fett läuft, das Kerzenbild deutet auch darauf hin. Kann ich einfach mal die Nadel um eine Stellung verändern?
Mitgliedsnummer.: 487
QUOTE (pascalts @ 16.11.2019, 21:49)
Andere Frage: Bisher war im Vergaser eine 55er Düse, die aus dem Überhol-Set war eine 60er... Nun habe ich gelegentlich das Gefühl, dass der Motor zu fett läuft, das Kerzenbild deutet auch darauf hin. Kann ich einfach mal die Nadel um eine Stellung verändern?
Also läuft er mit der 55er gut und mit der 60er zu fett?
Das Verändern der Düsennadel ist nur dann sinnvoll, wenn das Gemisch bei Teillast nicht stimmt. Für Volllast ist allein die Hauptdüse zuständig.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 6069
QUOTE (pascalts @ 16.11.2019, 21:49)
So! Endlich eine Rückmeldung: Das Gänge-Springen ist soweit behoben ("russische Methode"). Ist bisher nur noch 1 mal vorgekommen - eventuell werde ich das Spiel noch ein klein wenig verringern.
Hast du die originale Nadel verbaut oder die aus dem überholset? Die neue kannst du wegwerfen... Bau die alte ein. Hast du die Kurbelwellendichtringe getauscht? Wenn der Motor Getriebeöl saugt bleibt nix anderes übrig als eine schwarze Kerze. Mit einem gut eingeöltem Luftfilter und 55er HD muss das Kerzenbild rehbraun sein.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)