Problem mit Gasgriff
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, ich glaube ich habe es gerade zwischen den Ohren... Ich habe hier eine neue SR2 und das Problem wenn ich das Gas in die andere Richtung drehe, dreht sich der Bowdenzug immer lose... Habe Ihn gerade zerlegt und schein alles gut zu sein... Ist aber sehr nervig und ich stehe auf dem Schlauch... Seit bitte nicht zu hart... Gruß Matze
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (BlueKR50 @ 25.07.2011, 21:41) | eine neue SR 2 |
Hallo Matze, das liegt daran, dass "der Essi" immer männlich ist. Da du den einzigen weiblichen hast, musst du den Draht von vorn einfädeln. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Matthias, jetzt mal Spaß beiseite. So richtig habe ich dein Problem noch nicht erkannt. Ich werde aus deiner Beschreibung nicht schlau. Es gibt zwei Ausführungen bei den Griffamaturen. Dazu gehört auch jeweils das richtige Rohrstück und vor allem, der Bowdenzug in der passenden Länge. Kann es sein, daß du da was durcheinander gewürfelt hast? Möglicherweise helfen hier ein paar Fotos auf die Sprünge. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|