KR51/1 jetzt auch hier, nicht nur in Quasselecke
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
|
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9896
|
Ja , das kannste gerne machen , wenn ich fertig bin mit meiner Umdeckorirerei. Boh eye , Zungenbrecher. Ich gebe dann Bescheid und stell ein / zwei Hopfenkaltschalen kalt. P.S. Zu deiner KR Sammlung würde diese Art Deko auch ganz gut kommen. ODER ?
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Ja gut, wer dann die Hopfenschorle serviert , da werden wir uns zu ggb. Zeit schon einig. Obwohl mein Kühlschrank ist nur runde 600m entfernt. Ja , ich häng mir jetzt die Masken halt hin und wenn ich die nicht mehr sehn kann, kann ich die wieder zum Einkaufspreis verhöckern, denk ich mal. Sowas wirste ja immer los. Und was soll ich sagen, fürn CRX hab ich auch genug Teile und Alus und und und. Das ich auf der Seite erstmal nix auszugeben brauche. Außer im Juli hatter noch TÜV. Aber das sind Peanud´s . Und wenn ich wieder durch Zufall auf einem brandenburgischen Bauernhof oder Anwesen über eine zu rettende Simme stolper, das Geld liegt auch bereit. Also kaufe ich jetzt DECO-Masken, bekloppt wa ey ? Was ? Willste deine Simmen verkaufen ? Oder nur das drumrum ?
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Achso, ja das kannste ja steuern, mußt halt nur den " Muß ich haben , brauche ich unbedingt " Zwang bändigen. Irgendwann sagt dann das Platzangebot eh NEIN, hier passt nischt mehr hin. Und du weiß ja , wo du was los wirst, SCHWEPNITZ macht bestimmt bald wieder auf. So richtig viel will ich auch nicht mehr horten, außer was man halt so für die Projekte noch braucht. Um Abnehmer für dies und das brauch ich mir aber keine Sorgen machen. Meine beiden Garagensportsfreunde können auch alles gebrauchen und wenn nicht die , die kennen einen der einen kennt , der das braucht. KENNSTE JA, hehehe. Ja, die Masken ist jetzt nur ne Blödelei, was solls. So viele braucht kein Mensch. Grüße
--------------------
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Die Tage wieder 2 Masken klargemacht, so daß ich langsam alle Orginalfarben zusammen getragen haben müßte. Vom Verkehrsorange hab ich mich aber schon verabschiedet, wenn noch orginal rückt die keiner raus oder es nur noch verblaster Kernschrott , der noch nen teurer Taler bringen soll. Nee , ich hab da 2-3 Blaue zuviel, da wird halt eine " umgestrichen." BASTA
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Darfste Darfste. Was ich mit den Dingern mache, erläutere ich in einem der nächsten Post´s, aber das Wort Garagendeko oder so, ist hier schonmal gefallen. Ist eigl. nix aufregendes. Nur ne kleine Spinnerei.
--------------------
|
|
|
Emkay |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 10304
|
Moin, habe den Post grade mal durchgelesen. Diese ominöse "Cremefarbene" Sternmutter für den Tunnel hätte ich bei mir noch da. Die könnte ich dir im Tausch gegen ein persönliches Gespräch nach Lauta bringen, wenn das noch ein Thema ist. Da würde ich an den Spatz mal den Anhänger ranmachen, damit ich das Teil auch tranportiert kriege. So denn...
--------------------
Danke und viele Grüße aus Wojerecy, Markus
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Oha, persönliches Gespräch ??? Tom , der Direktor erwartet dich zu einem persönlichen Gespräch !!! Sehr unangenehm. Ja, im Prinzip hab ich nix dagegen, da die Entfernung ja wirklich lächerlich ist und man den einen oder anderen Simsonfahrer -Schrauber aus dem "örtlichen " Dunstkreis evtl. mal neu kennenlernt , soweit das halt gewünscht und machbar ist. Ja, zu der Sternmutter. Hab ich ansich jetzt schon bekommen, ich habe aber immer noch die schwarze drauf, weil es mich jetzt nicht soooo sehr stört , da schwarze Akzente sowieso an der Schwalbe vorhanden sind und mich noch nie einer darauf angesprochen hat. Ja , was aber jetzt nicht heißt, das man sich nicht mal zu einen Garagentalk bei mir oder bei dir treffen könnte. P.S am Rande: Bin ja eigl. auch ein Hoyerswerdscher, von wo und so über PN oder halt persönlich. Wohne nur in Lau... Grüße
--------------------
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (ddr-driver @ 18.07.2020, 11:29) | ..................
Schöner Zustand übrigens, die Stoßdämpfer hinten hatten original schwarze Hülsen, wahrscheinlich wurden diese, oder die ganzen Dämpfer mal getauscht.
|
Mir ist heute beim rumzappen im www. ein Prospekt auf der Mattscheibe erschienen, wo man eindeutig , für mich jedenfalls, sehn kann, das es wohl auch Chromhülsen an den Dämpfern der 51/1K , so wie bei meiner gegeben haben muß. Demnach gehe ich jetzt davon aus, das meine doch noch die orginalen sind, da nie schwarze Hülsen dranne waren. Oder kann das doch nicht sein und der Prospekt zeigt einen "Wunschdämpfer" ?
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|