Eure Meinung bitte!, wat sagt ihr zu diesem Preis?
schmoll-troll |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 840
|
Hallo Gunnar, ich wohne in Karlsruhe - mich hats aus dem schönen Thüringen ins ebenfalls schöne Badenland verschlagen... Ich würde Dir gerne helfen, habe aber selbst keine Anlage. Jene, welche ich sporadisch benutze, steht in dem Institut, wo ich leider nur noch drei Wochen arbeite... Da kann ich auch nur kleine Teile einschleusen... Das muß alles vorher angemeldet werden. Meine großen Teile mußte ich auch außer Haus geben und entsprechend löhnen... :-/ Die konnte ich hier nicht strahlen. Sorry, hätte Dir sonst gerne geholfen.
|
|
|
spednaz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1052
|
Hallo, je mehr Teile desto besser wird der Preis!!! Meine komplette MZ RT 125/3 hat 147,00 schwarz gekostet. (Ordentliche Grundierung war mit in diesem Preis). 1. Rahmen 2. Tank 3. Kotföügel vorn 4. Kotflügel hinten 5. Lenkerabdeckung 5. Seitendeckel 6. Seitenkasten 7. Lampe 8. Rücklicht 9. Spiegel (in 2 Teilen) 10. Ständer 11. 2x Felgen --------------- 147,50 Euro ========= Ein paar Teile weniger hätten den Preis auch nicht um sehr viel gesenkt. Am besten scueh dir jemanden der auch was Strahlen lassen will. mfg robert
--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954. Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!
www.awo425.eu
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Aaalso da bin ich ja eigentlich gut dran SR2/SR1 kostet ( Handgestrahlt in Kabine mit Edelstahlperlen) komplett (also wirklich Alles, was Lack hat) 45,-E netto (oberlausitz). Und Ahnung haben die. Nix mit Kotflügelbananen hinterher. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
ich unterstelle mal, die bilder zeigen den vorher-stand.... es kommt daraufan, wo man hingeht, versuch doch einfach, wenn schon ein fuffi, dann noch den tank, oder die schwingen einfach mitzu- bringen danach die 50 und gut ist es.... aber sooooo teuer isses nun auch nicht. denk an den endzustand, und mach die augen zu, wenn du den schein weggibst.... gruß vom hisi
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Meine lieben Strahlerfreunde, ich hab ja nun selbst so eine kleine Kabine (60x40x40 innen) und verwende Quarzsand 01-05 (war halt da ) bei 8 bar, mit dem ich aber absolut nicht zufrieden bin. Hat jemand einen Tip für mich? Der sch... Sand hat eigentlich keinen "Biss" und ausserdem staubt er gewaltig. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|