Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6010
Ich habe heute den Auspuff abgebaut.
Wie erkenne ich ob er zugesetzt ist ? Von vorne betrachte sehe ich weit hinten ein Sieb. Die Löcher sind frei. Von hinten betrachtet sehe ich eine rund Scheibe.
Schüttle ich den Auspuff rasselt es ein wenig. Es kommen aber keine Teile raus, egal wie ich ihn halte.
------
@Roberto: Es sind ziemlich sicher Fehlzündungen. Es knallt richtig. Mal schauen, ob ich ein Video machen kann. Doch wie würde es zu Dir gelangen ?!?!
Mitgliedsnummer.: 3139
Guten Morgen. Ich habe einen ähnlichen Umbau. Interessant wäre er's mal die Primärübersetzung. 16/37 ES/Ts ? Kettenblatt ist ja das orginale der Rt mit 40 Zähne. Ich habe bei mir das 48 er Kettenblatt der ES verbaut. Ist um Welten besser. Gruß Michael
Mitgliedsnummer.: 6010
Hallo !
So ein Zufall - ich wollte heute sowieso einen Zwischenstand geben.
Ich habe seit dem letzten Post noch die Kupplung und die Primärkette (breite Ausführung) getauscht. Den elektrischen DZM habe ich auch wieder montiert - aber noch nicht angeschlossen.
Weitere Schrauber-Maßnahmen sind erstmal auf Eis.
Als Primärritzel sind 16 Zähne verbaut. Wieviele Zähne am Kupplungskorb vorhanden sind, kann ich aktuell nicht sagen. Ich könnte es höchstens anhand Fotos bestimmen. Selbiges gilt für die Zähne am Hinterrad-Antrieb.
Mitgliedsnummer.: 3139
Hallo.
Ich denke mal 16/37 Verzahnung. Ein Bild vom Ritzel auf der Kurbelwelle wäre Hilfreicher. Wenn ja würde ich mal den Primärtrieb der RT mit 12/33 und dann das 15 er Sekundärritzel verbauen.
Verschiedene eBay-Händler bieten den unter verschiedenen Bezeichnungen an. -> Motorcycle Motorbike 12V Tachometer Gauge 0-13000 RPM Rev Meter Counter -> Universal Silver Metal Motorcycle Tachometer Tach Meter Gauge 0-13000 RPM -> 12V Motorcycle LED Speedometer Meter Tachometer Odometer Tach Gauge 0-13000 RPM -> ...