SR 1 Tachoantrieb
blauemaus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10194
|
Hallo, ich würde mir auf jeden Fall die Schnecke genauer ansehen: Wenn sie so aussieht, gibt es noch eine Baustelle, bzw. das ist die Baustelle. Viele Grüße, Micha
--------------------
|
|
|
Seitenwagen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 10125
|
Hallo Ich habe mit den guten Mann geredet, der den 3D anwendet und Er sagt,das es kein Problem ist, soetwas herzustellen! .Er hat soetwas für die AWO und EMW auch gedruckt hat. Nun wäre es nicht schlecht, ein nicht abgenutztes Rad,zur Verfügung zu stellen. Ich frage noch ein paar Händler,ob Interesse vorhanden ist. Der Preis ist Ok ,je nach Stückzahl zwischen 5-10 EUR. Das wäre nicht schlecht, Wenn da Händler zuschlagen würden!! Mal sehen was heraus kommt! MfG Seitenwagen
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5822
|
QUOTE (Seitenwagen @ 22.07.2019, 11:12) | Hallo Ich habe mit den guten Mann geredet, der den 3D anwendet und Er sagt,das es kein Problem ist, soetwas herzustellen! .Er hat soetwas für die AWO und EMW auch gedruckt hat. Nun wäre es nicht schlecht, ein nicht abgenutztes Rad,zur Verfügung zu stellen. Ich frage noch ein paar Händler,ob Interesse vorhanden ist. Der Preis ist Ok ,je nach Stückzahl zwischen 5-10 EUR. Das wäre nicht schlecht, Wenn da Händler zuschlagen würden!! Mal sehen was heraus kommt! MfG Seitenwagen |
Na das ist doch mal was wegen der Metallschnecke, könnte man Ihn ja auch fragen. Für die 64iger Schwalbe hat er den Nabendeckel auch im Angebot, also vorlage hatte er einen Originalen mit einem 3D Scanner abgescannt. Evtl. liese sich das ja auch mit dem Tachoantrieb machen . Dann wären die probleme ja vom Tisch, ich würde im Übrigen auch eine SR1 Schnecke mit abnehmen sicher ist sicher .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Seitenwagen |
|
Advanced Member
|
Hallo SR Freunde Wenn alles gut geht, sind bald Ersatzteile, für die Tachoantriebe, auf dem Markt! Ich schicke mein Tachoantrieb am Wochenende ab,zum 3D Spezialisten! MfG Seitenwagen
|
|
|
Seitenwagen |
|
Advanced Member
|
Hallo Wenn Er welche fertig hat,schreibe ich Euch bescheid! Ich muss nur noch die senkrechte Gussschnecke herausbekommen!? Wie geht das? Die Kappe unten mit der Zange abmontieren und dann nach unten herausdrücken? Ist das Teil ,im Gehäuse hereingedrückt? Sind da Halterungen drinn? Ich möchte mein Gehäuse nicht zerstören! Schreibt mir mal ,wie ich das Teil herausbekommen . So schnell wie möglich, weil ich das am Samstag, abschicken möchte. MfG Seitenwagen
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5822
|
Anstatt nun zu streiten sollen wir evtl. mal eine Liste mit Abnehmern machen . Damit du deine restlichen 9 Stück los wirst. Ich denke auch das Preis wenn er zwischen 5 bis 10€ liegt immernoch super ist. Sollte man noch NOS Ware davon finden würde sicherlich hinter der 5 noch eine 0 sein, bei den Preisen derzeit. Aber gut genug Offtopic. Ich denke aber mal, es gibt sicherlich noch genügend andere Teile die man hier in Kleinserie nur fürs Forum Drucken könnte. Wie Jörg ja schon schrieb die Tachoschnecke vom SR2 zum Beispiel. Aber nun zurück zum eigentlichen. Ich selbst brauche zwar derzeit keinen, aber ich würde für Reservezwecke gerne einen mit abnehmen. 1. Simson Liebhaber
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|