Hallo, Schwalbe-Gemeinde!
So, jetzt sind seit Saison-Start wieder ein paar Wochen rum und ich habe mit den neuen MZA-Motor c. 1100 Km runtergespult. Er läugt super , auch evtl. auch Dank VAPE und die Schaltung ist einfach super seit meinen Bericht mit den rausgefallenen Kugeln von der Schaltwelle.
So c. 68 Km/h läuft er schon. Ich übertreibe es aber nicht und bin sehr zufrieden.
Mein Problem mit den ständigen geringen Luftverlust im Hinterrad lag am lockeren Ventil.
Habe den Schlauch ausgebaut und aufgepumt und in den Pool getaucht. So konnte man schön sehen wo es blubbert. Meine Frau dachte ich schruppe den Poolrand
.
Heute hat mich auf dem Heimweg voll der Regen erwischt. Aber sowas gehört auch dazu. - Hart im nehmen!
Die neuen Bremsbeläge in der Vorderradbremse mußte ich anschleifen und die Trommel auspusten - jetzt bremst sie gleich wieder super.
Meine spez. Krümmermutter mußte ich auch c. eine halbe Umdrehung nachziehen. - Fing an mein Vorderschutzblech anzuspucken. Federn wieder so eingehängt das sie die Mutter ziehen.
Ein verlängertes Wochenende steht wieder bevor!
Beste Grüße
Steffan