Fahrgestellnummer: 366239
Motornummer: 1181500
Kilometerstand: 33.830 km
Die Schwalbe stand letzte Woche im Netz. Da ich mich neulich (im Nachhinein unüberlegt) von einer tundragrauen Schwalbe getrennt habe, kam mir diese nun sehr gelegen, da mir eine Schwalbe mit so einer Sitzbank sowieso auch noch fehlt. Eventuell sogar um-/unfallfrei, was aufgrund der Laufleistung ja nicht immer gegeben ist. Das Lackbild ist gleichmäßig patiniert, es gibt keine offensichtlichen Nachlackierungen. Papiere sind da. 2 Vorbesitzer. Sie ist fahrbereit.
Sie bekommt noch 2 neue K4 Reifen, eine neue Batterie und der Vergaser + Zündung werden nochmal überholt.
Bei einigen Sachen benötige ich die Hilfe der Experten:
- Aufgrund es der Lackfarbe ist diese Sitzbank mit Leiste und grauem Keder für 1968 stimmig, oder?
- Was für ein Ständer gehört original dran? (Es ist ein neuer/ Nachbau-Ständer drunter, der offensichtlich zu kurz ist)
- Die Gummis an der Schaltwippe sowie das Gummi vom Kickstarter sollten in elfenbein sein?
- Gummiband vom Gepäckträger schwarz oder elfenbein? - auf jeden Fall mit dem alten Bügel, oder? (Ich habe hier in verschiedenen Beiträgen verschiedenen Alters verschiedene Aussagen gefunden)
- Bei den Stoßdämpfern selbiges wie oben: Ich habe auch an den hier vorgestellten 68er Schwalben verschiedene Varianten gesehen: grau/grau, grau/alu, grau/schwarz, Chrom/schwarz..Was muss dran?
- Streuscheibe vom Scheinwerfer vorn mit "E8"- Kennzeichnung und "Made in Germany"
und mit "GDR"-Schriftzug?
- Welcher Krümmer gehört 68 dran?
- Tankdeckel mit Vase?
- Fußrasten schon in der neuen Ausführung, oder?
- Abdeckblech unter dem Lenker bereits nur noch mit 2 Löchern (zum befestigen), oder?
Vielen Dank im Voraus!
Bearbeitet von toppimoppi am 09.05.2019, 12:04
Angefügtes Bild