Eure Meinung bitte!, wat sagt ihr zu diesem Preis?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Düsen hab ich 4-7mm. Fink, wenn Du was hast, was besser ist, immer her damit. Von der Luftmenge (160L/min ca. ) hab ich so toll nicht das Problem. Nur...der Sand "greift" nicht richtig und staubt auch noch gewaltig. Es war "der erste Versuch" Ich habe dort auch wenig Erfahrungswerte. Wo ich die grösseren Teile (Rahmen, Kotflügel) hinbringe, die strahlen mit Edalstahlgut. Preis/kg jenseits von gut und böse.... Grüsse Norbert Kabine
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
rosa schleifchen bitte ne aber im ernst , ich will mich daran nich bereichern . ich bin auch immer froh wenn ich irgendwo hilfe bekomme . man(n) muss nicht immer alles über geld abwickeln . das ist nun mal unser hobby und wenn ich jemandem helfen kann dann tue ich das gerne ,wenn es in meinem rahmen liegt. entfette den rahmen soweit es dir möglich ist , drehe paar alte schrauben in die gewinde und nehm die aluplakette ab . und ab die post ! alles andere machen wir pm , ok? norbert , wenn du möchtest lass ich dir mal was zukommen . das könnte funktionieren . geb mal genaue auskunft was du strahlen möchtest alu , stahl , holz... schreib doch mal pm an mich . schönes sonniges simson WE ! stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
servus den helden, der erfolgreichen rostentfernung !!!! norbert, ich frage mal unsere "schbedsiahlischden", doch sie nehmen hin und wieder auch glasperlen..... beim sand weiß ich nur soviel, das er sich nach endlicher zeit selbst "kugelt", er wird stumpf, "blättert ab" und staubt deshalb..... doch ich bin gelernter "elektrischer", deshalb frage ich lieber mal nach.... einer meiner spezies hier, geht auch schon mal in den bastelladen und holt sich so'n zeuch, was die mädels (aus unerfindlichen gründen) in flaschen füllen, um sich daran zu erfreuen..... das hält einmal, danach tauscht er aus, hat aber recht passable ergebnisse, auch in so'ner "hasenbude" wie auf deinem bild, ähnliche abmaße..... mussu kopf anstrenge und denke..... gruß vom hisi
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hisi , echt was du geschrieben hast ist echt scheiße, versteht kein Schwein . Ne im Ernst , auch wenn du in deiner Freizeit einen etwas lockeren Stil draufhast, schreib bitte so , dass man auch was verstehen kann. Daß gebrauchter Strahlsand rund wird , und daß in die Strahlkabine auch ein paar Häschen passen, ist schon klar , aber der Rest .... Deine Art , was zu schreiben , ist echt krass , entweder gehst du nochmal zur Schule und lernst dich normal auszudrücken, oder ich besorg mir das Lexikon LANGENSCHEID " Deutsch - Hisi ....... Hisi Deutsch" um irgendwie was begreifen zu können , nichts für Ungut. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
uhiii, rene, jetzt habe ich dich aber verprellt, oder? doch lass mal, im normalen leben klappt das schon noch, zumal ich wirklich einige zeit auf diversen schulen und höhren schulen zugebracht habe, was mir letztendlich einen facxharbeiter, einen dipl.-ing. (FH) und einen dipl.-ing. (TU) einbrachte und ich glaube halbwegs, der eigenen muttersprache mächtig zu sein. sicherlich unterscheidet sich meine schreibweise hier wesentlich von der, des dienstlichen gebrauches, es ist meine freizeit..... doch ich bohre da nicht weiter rum, klapps auf die schulter, es ist freizeit befohlen, hieß es immer.... entspannen. doch ich ergänze demnächst sehr gerne meine lichtvollen ausführungen zu deiner vollsten zufriedenheit aber ich denke, auch eine recht legere ausdrucksweise kann hin und wieder erfrischen, wenn nicht, meldet es den streckenposten, äh mentoren, oder administratoren, vielleicht löschen die dann meine beiträge und alle sind wieder froh.... sorry, wollte dir nichts böses liebe grüße, vom undeutschen hisi
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (schmoll-troll @ 23. Feb 2008, 22:18) | @essermopi
Ich glaube Hisi meint diesen hübschen bunten Sand, mit dem man so farbenfrohe Dünenlandschaften in irgendwelche leeren Gefäße reinsedimentieren kann. Wenn das Teil nicht als Staubfänger verkommt, ergötzt sich das elsternhafte Volk gerne an diesem Nippes *kopfeinzieh* |
exakt, er ist bei einmaligen gebrauch recht wirkungsvoll, danach in die tonne damit, ich sah lediglich nur kleine teile, die er sandelte... aber nochmals, auch für den rene, es ist dekosand! hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|