Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Paulisch @ 29.04.2019, 20:31)
Man kann ja auch einen laufenden Motor auf Halde haben. Nee aber mal ernsthaft, wenn man manche Sachen so liest, da fasst man sich an die Rübe. Schön das hier so viel Fachwissen gegeben ist, aber als dumm stellt man niemanden hin. Manchen sind laufende Nummern auch egal, es legt ja nicht jeder auf das selbe Häufchen
Doch genau das macht man, weil es so ist! Du scheinst es leider nicht zu verstehen, kann man nicht ändern. Deshalb hackt bei dir auch der Sattel.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8682
Von dir hab ich mehr erwartet, aber du reihst dich mit ein. Unwissenheit ist nicht gleichzusetzen mit Dummheit, das zu tun zeugt aber von Dummheit. Größe ist eben nicht nur mit dem Zollstock messbar
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Pauli
57‘ SR2 64‘ SR2-4 69‘ SR2-4 75‘ S50 B 85‘ S51 B2-4 86‘ KR51/2 E