Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
QUOTE (Thommy'Simson @ 02.07.2021, 21:51)
...
Sehr geile Bilder, aber ich würde den Moosgummi am Tank wieder entfernen, der zieht dir an der Stelle nur den Lack auf, wenn sich der Sprit drin sammelt.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
QUOTE (smartsurfer81 @ 03.07.2021, 20:04)
Aber hatten die 64iger noch nicht den Gummiring an der Lampenverkleidung zum Lenker hin?
Nein der Gummiring kam erst so Mitte 1966 wo man dann auch auf die neue Lampenmaske (nicht mehr zum einhängen) umgestellt hatte.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 957
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019
Danke Danke.
Heute nochmal Probefahrt. Scheint jetzt erstmal zu laufen. Ursache war: das ein Stück vom Unterbrecher abgebrochen war und somit der ZZP nicht mehr stimmte. Neuer Unterbrecher verbaut, eingestellt, Probefahrt.! Jetzt läuft er erstmal nicht schlecht.
Achso, 212er Nadeldüse habe ich noch verbaut, vorher war 215. Damit lief er aber gefühlt zu fett. Mit der 212 jetzt, wie ein anderes Fahrzeug, viel viel besser.
Angefügtes Bild
--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy
......wer mehr über mich wissen will.? HIER -> klick
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
SENSATIONELL !!!
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)