Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10426
Da anscheinend keine große Nachfrage besteht, werde ich einfach hier mehrere Bilder vom Zusammenbau hochladen und nochmal genau auf einige Details eingehen.
...eROTischer Star, den muss ich mir merken.!
--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy
......wer mehr über mich wissen will.? HIER -> klick
Ich werde jetzt Nach und Nach immer mal ein paar Bilder hochladen. ALLE Angaben ohne Gewähr
Ich lasse mich gerne in freundlichem Ton berichtigen und auch gerne mit Bildern.
Es sind ja schon viele Sachen bekannt und ich möchte einfach nochmal feiner auf einige Sachen eingehen. Sachen die ich vielleicht doppelt benenne oder so, einfach ignorieren und weiter zum nächsten Teil lesen. (nehmt mir das nicht böse)
--------------------
Lenkerabdeckung:
aus Alu | lackiert in tundragrau | Erhöhung um das Parklicht | Parklicht mit "Slusia" Schriftzug andere Seite dem "Qualitätszeichen ~~~ G16004" | goldene Simsonplakete -> der Simson-Schriftzug ist etwas dünner und schwungvoller | Parklicht mit 2x Linsensenkschraube M3x10 befestigt
Angefügtes Bild
--------------------
Lenker:
aus Stahl | lackiert in tundragrau | Breite von ca 550mm (von Ende zu Ende direkt gemessen) | rechte Seite ist der Schlitz für das Gasschiffchen offen | linke Seite ist das Ende etwas verjüngt | Lenker verschraubt mit Bolzen M8x40, Zahnscheibe, Mutter M8 & Mutter M8 flach | Ochsenaugenblinker | schmale beige Griffgummis (ca 100mm breit) | rechts Aluhülse in anderer Form (wirkt als kleine Lenkerverlängerung)
Angefügtes Bild
--------------------
Lenker-Armaturen:
grau lackiert | lange Voll-Aluhebel (wie beim SR 2) ca 130mm lang | Klemmbohrungen schmal und eng zusammen (Schlitzschraube M6x18 TGL 84) | das Lenkerblech ist mit grauem Keder und Senkkofpfschrauben M5x10 verschraubt
rechts:
Unterseite keine "Anschläge" für den Choke-Metallwinkel | Teilenummer: R34390 | Fläche, wo das Blinkergehäuse angeschraubt wird ist geschlossen | Gasgriffroh ca 115mm lang
links:
Teilenummer: R25315 | Fläche wo das Licht-Hupe-Gehäuse angeschraubt wird ist geschlossen
Angefügtes Bild
--------------------
Lampenmaske:
schmaler und abgerundet im Bereich Hupe | Enden in Nähe der Verschraubung (M8x16) nach innen zeigend abgewinkelt | Schlitz über der Lenkerdurchführung (zum einhängen am Rahmen) | KEIN Gummi zur Lenkerdurchführung | rundes Loch für Lenkschloss, mit grauem Keder | beiges Tankkeder | breiter beiger Lampenrahmen mit breiten Stegen | Hupengummi weiß/beige | Hupe mit der Aufschrift "STERN" | Hexennase-Zündschlüssel mit 3 Flügeln | 70er Tacho mit schwarzem Ziffernblatt und rotem Pfeilzeiger, Chromring mit Sicke, rundlicher Halter innen (blau verzinkt) | Lampenrahmen blau verzinkt | grünes Leerlaufkontrollglas in Alu-Einfassung
Angefügtes Bild
--------------------