neuer/alter Vogel eingeflogen, Aufbau Star 1964, SR 4-II
Thommy'Simson |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10426
|
@ boerdy61: Ja ich habe auch schon gelsen, das diese Kotflügel auch am Star verwendet wurden. Denn nur bei den ersten Modellen oder einfach so wie das vorrättig war.? @ kradschütze: Ersatzteilverschwendung.? Versteh ich jetzt nicht.? Den Kotflügel mach ich mir selber wieder fit, das sind nur paar Std Arbeit. Aber ich möchte erstmal weitersuchen, das ich noch den mit den zwei Sicken finde. Ich werfe den doch nicht weg oder so.!!! Aber warum soll ich da so viel Arbeit reinstecken, wenn ich einen besseren finde.
--------------------
|
|
|
Thommy'Simson |
|
Advanced Member
|
@ essigquäler: Alles klar, super danke für die Rückinfo. @ SimsonSammler1234: Alles klar.! Ja so dachte ich mir das auch schon, das es nur bei den ersten Modellen mit einer Sicke verbaut wurde. Okay, ja wie gesagt ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen, jetzt wo ich die langen bekommen habe und mal zu Testzwecken angebaut habe. Aber denn bin ich ja jetzt doch auf dem richtigen "Wissensstand".! .......dann werden jetzt auch die langen aufgearbeitet und verbaut.
--------------------
|
|
|
Thommy'Simson |
|
Advanced Member
|
.....bin momentan dabei den Rahmen vom Star wieder zu reparieren. .....bin derzeit ein bisschen ratlos. Folgendes: Kann es sein, da bei den 64er Rahmen die Fussrasten angeschraubt wurden? Denn es sieht so aus, als wäre der Fussrastenträger zum schrauben und der wurde einfach eingeschweißt. allgemein, hat sich da mal jemand richtig verewiegt bei. Kann mir zufällig mal jemand Bilder davon schicken.???? Also vom Rahmen mit Fussrastenträger und vllt noch von der Auspuffhalterung (die ist nämlich auch total verbogen)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|