QUOTE (Sachswolf @ 11.06.2019, 11:54) | QUOTE (m4rtin @ 10.06.2019, 11:00) | neuen Simmerring und Papierdichtung verbaut., nun muss ich mal schauen, wie die Grundplatte und Zündung richtig eingestellt werden kann. |
Beim Ausbauen hättest du eine Markierung zwischen Grundplatte und Gehäuse setzen müssen. So hättest du jederzeit die Grundplatte ohne Einstellhilfe wieder einbauen können. Mache dir echt den gefallen einer kompletten Regeneration. Wenn der Simmerring da schon durch ist, ist der Rest auch Müll und es wird einer nach den anderen versagen. |
Und zusätzlich zerstören die alten ausgehärteten Wellendichtringe die Oberfläche der Wellen, die werden dann auch mit neuen Simmerringen nicht mehr dicht. Also alles neu machen.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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