Fehlteile am SR2 identifizieren, zusammengesetzter SR2 fahrtüchtig machen
m4rtin |
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Vielen Dank an alle für die hilfreichen Infos. Die fehlenden Teile habe ich jetzt zusammengetragen und Bestellt. Nun muss es nur noch verbaut werden. Ich will diesen SR2 erst einmal Fahr-tüchtig machen. Was mir immer mehr auffällt ist, das der anscheinend neu ist. Optisch muss es nur von der Lagerung so zerschrammt sein. Die Blechteile (Schutzbleche sind innen komplett neu, der Vergaser und Luftfilter war noch nie in Benutzung Lampe innen alles neu, Taro zeigt 6 KM an und keinen Kratzer. Rücklicht ohne Kratzer. Auspuff komplett unbenutzt, Nur die oberen und die Rädesind sichtbar gebraucht. Schaltgriff und Radnaben ohne Abnutzungen. Also ganz merkwürdig.
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m4rtin |
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Hallo zusammen, er war mal rotbraun. Probefahrt hat er bestanden, aber ich muss noch ein paar Teile suchen. Die Kette schleift am Kotfügel, die Verkabelung in der Lampe und Schalter sind auch nicht richtig. Licht geht nicht. Die Befestigung für den Kettenschutz fehlt auch noch. Eine Schraube von der Lima-Abdeckung fehlt. Getriebeöl habe ich erneuert, jetzt trippt er unten, als wäre da ein Überlauf. Wenn der Motor warm ist, springt er nicht mehr an. Nach einer 3/4 Stunde ging es wieder. Schaltung ist noch sehr hakelig. Achja, der neue Schalt-Bowdenzug ist schon am Krümmer verschmort.
Angefügtes Bild
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Otto |
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Das ist der Seitendeckel, den kannst du eindichten ohne den ganzen Motor zerlegen zu müssen. Da hast du Glück gehabt.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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