Das Motorrad sieht doch erstmal gut aus!
Anhand des Lenkers und anderer Kleinteile würde ich davon ausgehen, dass es eine 64er ES ist. Dazu passt auch noch der alte Seitendeckel ohne Schloss, die Farbgebung, Seitendeckel Motor, Tankdeckel, Bremshebel, breite Vorderradfelge, verchromte Abdeckungsmutter Steuerrohr...
Leider fehlen aber auch einige Teile, welche sicherlich bei dem Umbau auf der Ersatzrahmen mit ran kamen und dem damaligen Ersatzteilbestand entsprechen. Falschteile sind Auspuff, Rücklicht, Tacho, Spiegel, Blinker, Zylindergarnitur, Vergaser inkl. Abdeckung, Schalthebel, Soziusfußrasten, Hinterradschwinge..
Insgesamt wäre es sicherlich ein machbarer aber doch enormer Aufwand, alles wieder auf 64 zu bauen.
Und trotz aller Umbauaktionen wird es immer ein Ersatzrahmen bleiben, also alles nur so halb.
Habt ihr zu der Maschine Papiere? Wenn die Zulassungsstelle sich auskennt, so könnte es bei dem Ersatzrahmen zu Problemen bei der Anmeldung kommen, wenn keine "auszutauschende" Rahmennummer bekannt ist.
Aber auf jeden Fall viel Erfolg!