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Der Rahmen kam dann vom schweißen, ich hab hier die alten Haltelöcher nur auf einer Seite als Anhaltspunkt, auf der anderen Seite waren sie schon zu sehr ausgeschlagen um überhaupt noch als Anhaltspunkt zu dienen, der neue Halter lässt sich gegenüber da er nicht perfekt anliegt nicht schön ausrichten, da hilft wohl nur hoffen das der Rahmenschuh nicht zu sehr abgearbeitet ist und wenigstens die Höhe von der guten auf die Schlechte seite anreißen?
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Nochmal aus einem anderen Winkel, hat hier jemand Maße oder ähnliches? Ich hab die Sorge mich mal wieder zu verbohren weil man den alten Löchern vertraut.
Mir fällt gerade auch ein, wenn das rechte Loch im Bild nicht genau L/R passt, steht sie ja auch auf dem Ständer krumm, wieder ein Problem mehr.
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Angezeichnet und ausgenssen waren es 10mm Abstand vom Rahmenschuh zu Bohrlochmitte, die habe ich auch an der anderen Seite angerissen, vorgebohrt mit 5mm und dann die 8,0 durch
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Hier nochmal im Detail mit Anriss und Co. Ich hab es etliche Male montiert, angehalten und ausgemittelt, dass beste eben versucht, auch beim vermessen.
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Auch der Hauptständer liegt hier mit dem Gummi wieder toll auf, schön mittig und zentral auf dem Rohr für den Fußbremshebel. Ich empfehle hier einen alten oder neuen Zylindergummi zu nehmen anstatt dem viereckigen original, die Zylinderkopfgummis gehen gekürzt gerade so schön mit drehen rein, bis jetzt funktioniert das bedeutend besser als das auch viel zu kurze original.
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Die Frage ist nun, hat er einen leichten Rechtsdrall? Ich denke ich muss mehr Moped für die Frage haben, aber auf jeden Fall sieht es nicht so schlimm aus, ich hab mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet. Morgen wird dann auseinander gebaut, gereinigt und mit Versiegelung gearbeitet.
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Schaut schon wesentlich besser aus als vor zwei Wochen als sie zu mir kam. Vor dem versiegeln gönne ich ihr auch zwei neue Rahmen Lagerschalen, die sind mit ordentlich Pitting übersät, das obere Lenkkopflager hatte sich komplett zerlegt, da war nurnoch die Hälfte am arbeiten.
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Die grobe Entrostung und versiegelung hat gestartet. Ich hatte früher schon mit dem Mipa Rostversiegler gearbeitet, er ist verdammt aggressiv und hält wie Affendreck, also optimal geeignet.
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Eine originale und nun wieder funktionierende Grundplatte hab ich auch auftreiben können, lediglich die Kabel mussten neu und den Geber musste ich aufarbeiten, sprich die Leiterplatte hatte einen Riss.
Angefügtes Bild
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