SR4-4 Habicht der Zweite, Umwandlung in einen Star Deluxe
seewolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10350
|
Danke für die Tipps hat mir geholfen. War erst etwas blöd weil ich den Keder falsch rum eingelegt hatte aber nachdem ich den Keder und alle andere originale Gummiteile 2 Tage in Weichspüler eingelegt hatte, war er wieder schön flexibel und es flutschte. Das ist echt eine tolle Sache mit dem Weichspüler, hartes Gummi wird nach 2 Tagen wieder schön flexibel. So der Zwischenstand bei den anderen Sachen sieht so aus das ich mich jetzt gedulden muss da alles zum Lacker jetzt geht.
--------------------
Gruß Lars
KR51 KR51/1 SR4-4 Habicht SR4-4 Habicht (zukünftig Star Deluxe)
|
|
|
m@ngo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7560
|
sexy! Die Farbe wird dem Vogel überaus gut stehen. Ich bin ein Fan der roten Sperber! Und daher auch vom Star de luxe Und der Boden wurde gleich mit eingefärbt
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
seewolf |
|
Advanced Member
|
Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, Hauptsache der Lack ist gut geworden . Er hat schon gemosert weil er den Lack nicht kennt vom Doc. Bin mal gespannt, er hat gerade angerufen das ich die Teile morgen abholen kann .
--------------------
Gruß Lars
|
|
|
seewolf |
|
Advanced Member
|
Der Adler ist gelandet Die Farbe von Doc ist der Hammer. Leider war es zu spät, versuche morgen mal ein schönes Foto zu schießen. Vorab kann ich schon sagen das der Farbton perfekt passt.
--------------------
Gruß Lars
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|