SR4-4 Habicht der Zweite, Umwandlung in einen Star Deluxe
seewolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10350
|
So ihr Schrauber und Wissenden, alles soweit zusammen gesammelt und geschweißt, heißt Blechteile können zum Lacker. Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar mein altes Männchen, mein Lacker, will absolut nicht anderen Lack nehmen als seinen eigenen (er hat es mir erklärt, das er sich mit seinem Lack auskennt und weiß wie da das Spritzverhalten ist). Ich würde ja gerne den Lack vom Doc nehmen weil alle darauf schwören aber da das nun nicht geht, FRAGE an euch, welche Ral Nr. (Ich weiß ihr könnt das nicht mehr hören seufz) passt am besten zu diesem KIRSCHROT?!?! Ich habe mal irgendwo gelesen das das Volvo 129 sehr gut passt. Was würdet ihr sagen oder wozu raten?!?! Gruß Lars
--------------------
Gruß Lars
KR51 KR51/1 SR4-4 Habicht SR4-4 Habicht (zukünftig Star Deluxe)
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (seewolf @ 18.02.2019, 08:34) | So ihr Schrauber und Wissenden, alles soweit zusammen gesammelt und geschweißt, heißt Blechteile können zum Lacker. Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar mein altes Männchen, mein Lacker, will absolut nicht anderen Lack nehmen als seinen eigenen (er hat es mir erklärt, das er sich mit seinem Lack auskennt und weiß wie da das Spritzverhalten ist). Ich würde ja gerne den Lack vom Doc nehmen weil alle darauf schwören aber da das nun nicht geht, FRAGE an euch, welche Ral Nr. (Ich weiß ihr könnt das nicht mehr hören seufz) passt am besten zu diesem KIRSCHROT?!?! Ich habe mal irgendwo gelesen das das Volvo 129 sehr gut passt. Was würdet ihr sagen oder wozu raten?!?! Gruß Lars |
Dein Lacker soll sich nicht so anstellen! Jeder gute Lackierer kann jeden Lack verarbeiten! Die wollen das nur nicht, weil sie an dem nichts verdienen können! Also lass dir keinen Bären aufbinden! Du bist der Kunde und sagst was getan wird. Wenn er dir die Sachen nicht lackieren möchte, gehst du eben in eine andere Lackiererei die dein Geld trotzdem wollen, auch wenn sie am Lack nichts verdienen. Noch ein Tipp, wenn er meint er kennt sich mit dem Lack nicht aus, dann soll er einfach mal irgend ein Teil Probe lackieren. Wenn den Lack jeder Laie verarbeiten kann, dann kann das ein Profi gaaaanz sicher auch.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (seewolf @ 18.02.2019, 18:45) | Jörk, im Prinzip gebe ich dir in allen Punkten recht aaaaber es ist Sau schwer hier einen GUTEN Lackierer zu finden ,erst recht einen der sich mit den Haufen Kleinteilen beschäftigen mag. Ich war bei einigen und der war der einzige der die Arbeiten extrem sauber gemacht hat.
Aber da ich jetzt weiß was Doc für ne Farbe zum mischen verwendet, werde ich ihn nochmals fragen.
Wäre echt blöd wenn ich wieder von vorne anfangen muss nen Lacker zu suchen. |
Sicher wäre es blöd wieder einen neuen Lacker suchen zu müssen, aber das kanns ja wirklich nicht sein, dass dein Lacker so rum tut. Mipa ist ja weiß Gott nicht irgend ein Billiglack!
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
seewolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10350
|
@Sachswolf Wo hättest du die Streben genau eingeschweißt ohne den original Look zu zerstören Hast du mal Fotos wo schon eingeschweißt ist?!?
--------------------
Gruß Lars
KR51 KR51/1 SR4-4 Habicht SR4-4 Habicht (zukünftig Star Deluxe)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|