endlich eine 64er im Hause, geplanter Aufbau einer 64er
Thommy'Simson |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10426

|
Jetzt nach schon einigen Kilometern bin ich immer unzufriedener mit der Vergasereinstellung. ...es fehlt immer noch das Richtige. Bin gefahren mit 212er Stock, 215er Stock, 4 verschiedenen 04er Nadeln und Kerben und mit den Hauptdüsen 57 und 65. Schwimmerstand bei ca 4-5mm zur Vergasergehäusekante. das Problem: der Motor wirkt kraftlos bei leichter Steigung qäult sie sich extrem und wenn es eine lange Strecke mit leichter Steigung gibt, kann/muss ich in den 2ten züruckschalten. das meiner Meinung nach beste Ergebnis war mit 215er Stock, 65er HD und dünnster 04er Nadel auf der 4ten Kerbe von oben. ich will jetzt erstmal ein Düsenset bestellen von 55-80 Habe das Gefühl die HD ist zu klein.
--------------------
|
|
|
Thommy'Simson |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10426

|
@ boerdy61: ja keine Frage.! Das ist auch nicht vergleichbar mit den späteren Motoren, aber ich finde, das da noch bisschen was geht.  1ter bis ca 20km/h 2ter bis ca 40-45km/h 3ter war denn bei glatter Strecke ohne Gegenwind ca 62km/h @ Andi0105: Ja, keine Frage, aber man muss die NKJ doch irgendwie zum laufen bekommen, in meinem Spatz läuft der auch perfekt.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|