Guten Abend,
vielen Dank für die Blumen!
Der Kettenschutz ist momentan als Farbmuster für Werkzeugfachdeckel und Gepäckträger mit beim Lackierer und dort werden Farbton von Lack und Linierung auch gleich digitalsiert, falls man das später nochmal braucht. Den schmalen Abblendschalter hab ich da und verbaue ihn dann in Kürze.
Ich habe nun noch einige Fragen an die Experten:
1.) Welche Original-Farbe hat das Gehäuse der Hexennase? Ich habe hier 3 verschiedene Varianten liegen:
--> Aluminium, beschichtet mit grünlich/goldenem Lack
--> Aluminium blank und
--> Hammerschlag-silber
2.) Wurde das SR2 "serienmäßig" auch mit Kowalitt-Reifen bestückt? Ich habe 2 ungefahrene Kowalitt-Mäntel gefunden, welche weder rissig noch aufgehärtet sind. Derzeit sind Continental verbaut und diese möchte ich nicht drauf lassen...
3.) Klingel war laut Betriebsanleitung 1959 dran?!
4.) Der abgebildete Kerzenstecker ist der Richtige? und dazu dann eine Isolator M14 240 mit glattem Keramikkörper?
5.) Der Benzinschlauch war original ein schwarzer Gewebeschlauch?
6.) Wie muss der originale Benzinhahn aussehen?
7.) Pedalarme und Pedale wie im Bild weiter unten sind die richtigen?
8.) Auspuffendstück wie im Bild weiter unten ist korrekt?
9.) Ich habe einen Aluminium-Lampenring verbaut - ist das korrekt, oder muss ein Chromlampenring dran? Und wenn Chrom, welche Einprägung muss erhaben?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Tobias
Angefügtes Bild