Moin Enno, vielen Dank dass Du Dir Zeit nimmst mir helfen zu wollen. Anrufen ging nicht nur Streß auf Arbeit z.Z.
Ja die Anschlüsse waren vertauscht das hatte ich aber schon gemerkt und behoben allerdings ohne Erfolg. Der Fehler tritt auch auf wenn die Tankdeckel offen ist. Die HD hab ich nun auch auf 74 erweitert weil es der Motor ausmagerte. Ich hab nun einen regenerierten MZ Benzinhahn verbaut. Damit ist das Problem der Benzinzufuhr erledigt. Es läuft super, aaaaber:
Der Motor läuft echt sauber und hat auch Standgas und alles so wie man es sich vorstellt. Ich fahre mit einem Grinsen im Gesicht los in Vorfreude auf das tolle Fahrerlebnis und merke nach ca. 2 km Fahrt, dass das Standgas weg ist und das Duo beim runterschalten aus geht.
Nun könnte man meinen Nadelventil oder Schwimmerstand korrigieren und weiter gehts aber nichts da, selbst wenn ich einen Augenblick warte springt es zwar wieder gut an aber läuft Sch.... teilweise mit Aussetzern die ich dann aber nicht mehr dem Spritmangel zuordnen möchte.
Ich werde mal morgen Abend die Kerze tauschen und mit Ersatzkerzenstecker und E Baustein losfahren (ggf. auch eine kurze Zündspule) und diese Teile nach und nach austauschen wenn ich liegenbleibe um den Fehler auszugrenzen. Ich meine bei 12 Volt E Zündung kannst ja eigentlich nichts falsch machen. Dann hilft nur noch dann den Geber ersetzen bzw. durch messen

Ansonsten bin ich total ratlos. Düsen sind sauber, LuFi auch. ZZP stimmt.