Hallo,
bitte zu aller erst mit dem Tankdeckel anfangen!
Nichts ist frustrierender, als alles auseinandergerissen zu haben um am Ende festzustellen, dass das Belüftungsloch im Tankdeckel verstopft war.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Die Ausfahrt auf dem Olditreffen war gelaufen.
Im Übrigen sprechen Deine Symptome sehr für dieses Problem.
Wenn der Tank voll ist, ist genügend Druck durch das Gefälle da, um den Vergaser ausreichend zu befüllen.
Durch den Verbrauch fällt der Pegel und der Druck nimmt ab. Der verstopfte Tankdeckel sorgt im Gegenzug für einen zunehmenden Unterdruck. Irgendwann ist der so groß, dass die nachfliesende Spritmenge geringer ist, als der Verbrauch. Der Vergaser wird leergezogen und das Möp geht aus.
Wenn Du dann auf die Fehlersuche gehst, wirst Du feststellen, dass dennoch Sprit läuft, wenn auch nicht in ausreichender Menge. Die Durchflussmengen findest Du hier im Forum.
Du kannst natürlich auf so blöd wie ich sein und den Tankdeckel vorher öffnen und feststellen, dass die Durflussmenge in Ordnung ist.
Nun ja, ich habe nach weiterten drei Stunden Suche (Vergaser zerlegt und und und) den Fehler gefunden und das nur durch den Zufall, dass ich beim erneuten Liegenbleiben diesmal den Benzinschlauch im Blick hatte, als ich den Tankdeckel öffnete.
Ich bin dann mit geöffnetem Tank nach Hause.
Seit dem prüfe ich bei Problemen mit dem Sprit immer als erstes die Tankbelüftung.
Soweit meine Erfahrungen mit den gleichen Symptomen. Es kann natürlich auch was anderes sein.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Fehler schnell findest.
Der Mafafe