Hallöchen zusammen.
Ich will mal eben etwas zm Stand des Kalenders sagen:
Normalerweise startete die Bestellung des Kalendes in den letzten Jahren immer am tag der Deutschen Einheit.
Das war mir nicht leider nicht möglich.
ABER KEINE ANGST.
Spätestens Ende dieser Woche wird die Bestellung gestartet. Leider weis ich noch nicht, ob es auch dieses Jahr eine HP zum Bestellen geben wird, da mein Mann, der die HP macht, leider kurzfristig seit Samstag im Krankenhaus gelandet ist, was ich erst vor 3 Stunden erfahren haben (Dieses Jahr ist der Wurm drin).
Sobald ich mit Ihm gesprochen habe, kannn ich sagen wie die Bestellung ablaufen wird.
Der Preis bleibt erst einmal bei 7,50€, was zum Einen aus einer geringeren Auflage resultiert und zum Anderen einen Puffer erzeugt.
Aber es wird so sein, wie ich geschrieben habe. Ich werde keinen Gewinn mit dem Kalender erzielen und so kann es dann tatsächlich sein, dass der Kalender billiger wird und ich im Umschlag noch etwas Rückgeld bzw. Wechselgeld reinstecke. Es kann aber auch sein, das ich etwas weiteres als Zusatz hineinpacke. Da lasst euch überraschen.
Den Druck werde ich, wie ich es auch früher schon einmal gemacht habe, Mitte November in Auftrag geben.
Bis Dahin können mir noch Bilder zugesendet werdenDen Versand werde ich dann Anfang Dezember tätigen, so wie es auch die letzten Jahre geschah.
Sollte ich jetzt irgendetwas vergessen haben fragt einfach nach