S50B saharabraun 1975 Restauration
Orionheizer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 613
Mitgliedsnummer.: 10292
Mitglied seit: 13.10.2018
|
QUOTE (AbundZuS50 @ 28.10.2018, 17:06) | QUOTE (hallo-stege @ 27.10.2018, 20:41) | QUOTE (Carl Meutzner @ 26.10.2018, 10:46) | Ich fände es schade, jetzt das ganze so schön erhaltene Moped nur wegen der Rahmennummer zu zerpflücken. |
Da gute, originale 75 S50 inzwischen doch recht selten sind, würde ich das auch nicht machen. Es findet sich immer eine Lösung.
|
|
Schaut auch gut aus! Nur wohin mit dem ganzen Zeug?! Ist mir doch glatt beim Teile suchen für die S50 noch ein ordentliches S51 in die Finger gekommen. Ich hab dann auch irgendwie Probleme beim NEINsagen. Naja, müssen die Moppeds bissel zusammen rutschen. Noch geht die Garagentüre zu. Aber irgendwie sieht die hier schon gut aus ... eiei ...
--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz S50B von 1975 Patina-Aufbau S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau S51 Enduro von 1985 als NVA Replika Suzuki Bandit 600 N Kult MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!
|
|
|
Orionheizer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 613
Mitgliedsnummer.: 10292
Mitglied seit: 13.10.2018
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 29.10.2018, 00:00) | QUOTE (Paulisch @ 28.10.2018, 19:36) | Das ist der falsche Bezug, entweder hinten blank oder nur Simson |
Falls Interesse an einem passenden Bezug besteht. Ist neu und extakt nach Originalvorlage angefertigt.
|
Spricht mich an, hast PN.
--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz S50B von 1975 Patina-Aufbau S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau S51 Enduro von 1985 als NVA Replika Suzuki Bandit 600 N Kult MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!
|
|
|
Paulisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 666
Mitgliedsnummer.: 8682
Mitglied seit: 28.01.2016
|
QUOTE (Orionheizer @ 29.10.2018, 13:10) | QUOTE (AbundZuS50 @ 28.10.2018, 17:06) | QUOTE (hallo-stege @ 27.10.2018, 20:41) | QUOTE (Carl Meutzner @ 26.10.2018, 10:46) | Ich fände es schade, jetzt das ganze so schön erhaltene Moped nur wegen der Rahmennummer zu zerpflücken. |
Da gute, originale 75 S50 inzwischen doch recht selten sind, würde ich das auch nicht machen. Es findet sich immer eine Lösung.
|
|
Schaut auch gut aus! Nur wohin mit dem ganzen Zeug?! Ist mir doch glatt beim Teile suchen für die S50 noch ein ordentliches S51 in die Finger gekommen. Ich hab dann auch irgendwie Probleme beim NEINsagen. Naja, müssen die Moppeds bissel zusammen rutschen. Noch geht die Garagentüre zu. Aber irgendwie sieht die hier schon gut aus ... eiei ... |
Das Problem kenn ich Wenn ich mal auf die Grube in meiner Garage muss, räum ich ne halbe Stunde hin und her. In der Werkstatt und in der Schmiede wird’s auch eng. Wer kennt es nicht, manchmal hängen an bestimmten Teilen die man sucht, eben noch ganze Mopeds dran Ich nehme an das Moped wird anhand Gaser/Luftfilter und Krümmer gedrosselt sein. Das die extra andere Zylinder gebaut haben schließe ich aus
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Pauli
57‘ SR2 64‘ SR2-4 69‘ SR2-4 75‘ S50 B 85‘ S51 B2-4 86‘ KR51/2 E
|
|
|
arnold |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 8675
Mitglied seit: 26.01.2016
|
QUOTE (Paulisch @ 29.10.2018, 16:16) | QUOTE (Orionheizer @ 29.10.2018, 13:10) | QUOTE (AbundZuS50 @ 28.10.2018, 17:06) | QUOTE (hallo-stege @ 27.10.2018, 20:41) | QUOTE (Carl Meutzner @ 26.10.2018, 10:46) | Ich fände es schade, jetzt das ganze so schön erhaltene Moped nur wegen der Rahmennummer zu zerpflücken. |
Da gute, originale 75 S50 inzwischen doch recht selten sind, würde ich das auch nicht machen. Es findet sich immer eine Lösung.
|
|
Schaut auch gut aus! Nur wohin mit dem ganzen Zeug?! Ist mir doch glatt beim Teile suchen für die S50 noch ein ordentliches S51 in die Finger gekommen. Ich hab dann auch irgendwie Probleme beim NEINsagen. Naja, müssen die Moppeds bissel zusammen rutschen. Noch geht die Garagentüre zu. Aber irgendwie sieht die hier schon gut aus ... eiei ... |
Das Problem kenn ich Wenn ich mal auf die Grube in meiner Garage muss, räum ich ne halbe Stunde hin und her. In der Werkstatt und in der Schmiede wird’s auch eng. Wer kennt es nicht, manchmal hängen an bestimmten Teilen die man sucht, eben noch ganze Mopeds dran Ich nehme an das Moped wird anhand Gaser/Luftfilter und Krümmer gedrosselt sein. Das die extra andere Zylinder gebaut haben schließe ich aus |
Doch, auch die Zylinder (zumindest der M5x1) hatten andere Steuerzeiten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|