DDR Moped.de Kalender 2019, Bestellung
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
|
Manu und Enrico, ich kann Eure Meinung verstehen. Das Problem ist erstmal die Tatsache, das nur die Bilder verwendet werden können, die von den Usern zur Verfügung gestellt werden. Klar gab und gibt es viele andere Fahrzeuge, aber wenn diese nicht fotografiert und vorallem zugesandt werden, können die folglich ja auch nicht in den Kalender, gelle. Es liegt also an Euch Usern! Benno hat bis zum Schluss um die Zusendung Eurer Bilder gebeten. Ob jetzt unbedingt Landwirtschaftliche Fahrzeuge in den Kalender gehören kann ich nicht beurteilen, liegt vielleicht daran, das ich mich persönlich nicht dafür interessiere . Ich hab selbst ein wenig über dem Archiv von Benno gebrütet, es waren sicher viele Bilder dabei, aber leider auch viele Ungeeignete. Ungeeignet wegen verschiedener Dinge, vorallem bzw oft wegen dem gesammten Eindruck, also Motiv bzw auch Hintergrund. Ich hab's schon einige Male geschrieben, weisse Moped im Schnee, oder Grünes Moped vorm Gebüsch bietet sich da leider nicht an... Seid weiter kreativ beim knipsen, und achtet auch auf den Hintergrund! (Alle sind gemeint ) Uuuuund, so ganz "leer" seid Ihr doch nicht ausgegangen
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
So und nun zu Benno und Este. Ganz großes Kino Jungs. Ich finde der Kalender hat wieder einen ganz großen Sprung nach Vorne gemacht. Ich finde die Bilderauswahl gut. Natürlich kann der Motorradfreund jetzt sagen es fehlen Bilder von Motorrädern... aber sind wir doch mal ehrlich, es heißt doch ddr MOPED.de und nicht DDR Motorrad.de Natürlich kann man mal ein Motorrad Bild mit einbauen, ich finde es aber nicht schlimm, dass dieses Mal keines dabei ist. Ich finde auch, dass Balkenmäher oder sonstiges im ddrmoped.de Kalender nichts zu suchen haben! Es geht doch um Mopeds! Dass man mal ein schönes Bild eines Trabant oder auch Wartburg etc. als Ausnahme mit einbaut sehe ich nicht als Problem. Man könnte Kalenderblatt auch etwas anders gestalten/aufbauen. Ich hätte da auch schon paar Ideen, die ich mit Benno mal durchsprechen muss. Dass die Bilderauswahl aufgrund der geringen Auswahl schwierig war ist schade, denn in dem Thema mit den Kalenderbildern wurden viele schöne Bilder gezeigt. Natürlich müssen die Mitglieder dieses Bilder auch im Original an Benno schicken! Ich denke wir müssen einfach weiter daran arbeiten und schon jetzt anfangen, die Bilder an Benno zu schicken welche noch auf dem Rechner liegen. Vor allem jeder der hier Kritik übt ist gefordert, selbst aktiv zu werden und Bilder an Benno einzusenden! Nur so haben wir für nächstes Jahr mehr Auswahl! Ich bin mit dem Kalender wieder sehr zufrieden und werde wie angekündigt es auch mir zur Aufgabe machen, Fotos heraus zu suchen und Benno zuzusenden! Viele Grüße und vielen Dank an alle Beteiligten Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simsonmatze |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7427
|
Auch mein Kalender ist gestern knickfrei und heil angekommen. Wieder kein Bild von mir dabei, aber trotzdem sehr schön geworden! uss mir also noch mehr Mühe geben Vielen Dank dafür! MfG Matze P.S. das Aufgeklebte auf dem Anschreiben hättest du allerdings meiner Meinung nach getrost behalten dürfen
--------------------
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|