Da ich mittlerweile schon paar anfrage bekommen habe, ob noch Kalender bestellt werden können, schreibe ich es auch mal hier.
JAAAAAAAA man kann noch bestellen.
So wie es aussieht kann man sogar noch bis in das nächste Jahr bestellen.
Bisher ist es so, dass ich gerade um ein paar Exemplare die Anzahl des Offsetdrucks erreicht habe.
Allerdings muss ich immer in bestimmte Mengen bestellen, die vorgegeben sind. Daher wird es wohl so sein, dass ich einige Exemplare hier zu viel haben werde, denn ich habe auch so eine solche Anzahl an Bestellungen bekommen, dass ich gerade eine Chargenmenge überschritte und die nächste größere Menge abnehmen muss.
Das bedeutet aber leider auch, dass ich wahrscheinlich auf einigen Exemplaren liegen bleibe und somit den Preis wohl nicht drücken kann.
Da ich jetzt wieder mal ungeplant ein paar Tage im Krankenhaus lag, hat es sich auch etwas verzögert. Das hat zwar den Nachteil, dass ich leider wohl erst mit einer Woche Verspätung die Kalender verschicke, hatte aber auch den Vorteil, dass ich jetzt noch Bestellungen annehmen kann. Denn durch den KH-Aufenthalt hat sich der Produktionsstart verschoben und ich konnte die Bestellungsanzahl noch einmal erhöhen.
Wäre das nicht gewesen, hätte ich tatsächlich schon einigen sagen müssen, dass sie keinen Kalender bekommen
Aber macht euch keinen Kopf wegen der Verspätung meinerseits.
Die Kalender kommen rechtzeitig vor Weihnachten bei euch an.
Ich hoffe, ich kann auch die Erwartungen erfüllen