Er wird nur zerlegt und überholt.
Hoffe das ich da ohne viel Lack rumkomme, möchte ihm auch nicht seine Geschichte nehmen, er wirkt mir sonst so clean aus.
Ich sehe es hier öfters auf den Traktorausstellungen, da sieht man so manchen guten Proscheschlepper völlig kaputtrestauriert.
Wenn dann wirklich wie neu, da gibt es hier auch gute Beträge wo man nur den Hut ziehen kann.
Dachte bisher das die dicke Sattelstütze die erste Version ist, mal schauen ob ich da nen gut erhaltenen gebrauchten finde.
Batteriefach liegt schon da, die Hupe ist auf Wechselstrom angeklemmt gewesen.
Bin gerade dabei den verbauten Motor richtig flott zu machen, muss nur noch den Pedaldichtring rechts erneuern, dann läuft er erst mal.
Eine Hexennase finde ich geil, da schau ich gern nach einer
Der Motor ist wohl mehr eine Nummernfrage, die Pedaldichtringe waren wohl 1961 ab Werk drin, da wird sich eine Lösung finden, will eh einen frisch gemachten einbauen.
Tacho und gute Pedale ist schon schwieriger, habe aber den Winter Zeit dafür.
Was ich bemerkt habe das er am vorderen Schutzblech keine Linierung hat, war die immer da?
Bin schon froh das mich mein Gefühl beim Kauf nicht getäuscht hatte.