So, nachdem hier schon einige ihr Feedback gegeben haben, möchte ich nun auch einige Worte an die Jugendbrigade des Zweiradkombinats für Fahrzeuginstandhaltung des Bezirks Karl Marx Stadt richten.
Zunächst ein großes Lob an Euch, und ein Dankeschön für Eure Mühen! Als Exil Zwickauer war der Standort im Herzen Westsachsens für mich ein Heimspiel, und eine besonders große Freude. Es tat so unendlich gut, mit meinem Moped, gemeinsam mit vielen anderen Verrückten durch meine Heimat zu knattern. Für mich ein Flashback in die Zeit der Jugend. Und die Touren haben mir richtig gut gefallen. Ob es die Pappelgesäumten Kopfsteingepflasterten Sträßchen waren, die unzähligen Fachwerkdörfchen, die vielen tollen Anhöhen mit weiten Blicken über Westsachsen, alte LPG Höfe oder Betriebe, tolle alte Gutshöfe oder auch die Weiten der Landschaft, ich hab das alles gesehen!
An dieser Stelle ein Dickes Fettes Dankeschön an Euch dafür!!!!
Ein besonderes Highlight war zweifelsohne der Ritt auf dem Sachsenring! Wer mich kennt weiß, ich habe es nicht so mit dem Rasen und dem Motorsport, aber es war dennoch ein unvergessliches Erlebnis.
Das habt Ihr super organisiert!
Die Lokation hat mir natürlich auch gut gefallen, die Lage im Wald und alles drum herum war super. Aber hier muss ich leider auch einige negativen Dinge bemerken, für die Ihr freilich nichts könnt, aber dennoch nicht in Ordnung waren. Am massivsten ist die spürbare Überforderung des Teams aufgefallen. Es kann nicht sein, das eine Viertel Stunde nach Frühstücksbeginn bereits das ganze Buffet leergeräumt ist, nicht ausreichend Wurst, Käse, Butter und ähnliches mehr da ist. Es war lange bekannt, das wir eine große Gruppe sind, das hätte man besser planen müssen. Das spricht leider nicht für diese Gaststätte. Auch die Vegetarische Versorgung war lieblos und unlecker
Ein weiterer Kritikpunkt ist die unklare und nichterfolgte Ansage bezüglich der Zimmerräumung! Auch hier kann es nicht angehen, das man ne halbe Stunde vor der Angst noch "mal eben " das Zimmer räumen muss.....
Es hat in meinen Augen also hier an klarer Kommunikation gemangelt, auch von Euch beiden hätte ich mir das etwas mehr gewünscht. Bestes Beispiel war die Aktion am Flughafen, erst passiert nix, dann machen wir ein Eis auf, und plötzlich geht's los, alle sind weg, und wir müssen wie die irren hinterher... das war Kacke! Aber das soll bitte als konstruktive Kritik und als Anregung zu verstehen sein, lieber etwas 3 mal sagen, als garnicht.
Kurzum aber habt Ihr alles richtig gemacht, und auch Euren Helfern im Hintergrund gebührt mein Dank!
Ich sage Dankeschön für ein tolles UT 12 in meiner Heimat und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch beim UT13!
Ps: Ich möchte dem neuen Besitzer meines Zündschlüssels viel Freude damit wünschen ! Sei dir sicher, der eingegossene GPS Tracker informiert mich immer, wo Du damit bist...und wenn sich die Gelegenheit ergibt hole ich mir den einfach wieder!