UT12 , Dankeschön, Wiedersehen bis zum UT13
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Die Latte hängt jetzt noch höher, mädels.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Liebes Orgateam, Vielen Vielen Dank für diese schönen Stunden Das Treffen war sehr schön und mit einer Überraschung nach der anderen perfekt organisiert. Location sehr ansprechend und Essen sehr gut.Was will man mehr mfg Schleifer
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Liebe 2 Mann Mannschaft vom UT12. Es war ein herrliches Wochenende mit dem großen Highlight Sachsenring am Samstag! Vielen Dank für eure Mühe und eure Betreuung vor Ort, das habt ihr super gemacht. Sogar eine WLAN Bank wurde aufgestellt. Die Glänzelmühle muss nochmal zum Gastro Kurs, aber alles andere war spitze! Grüße und auch ein großes Danke an eure Helfer im Besenwagen, an der Kamera usw. Wir sehen uns nächstes Jahr anne Küste.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Lieber Moritz, lieber Klaus, vielen Dank für dieses schöne Wochenende unter Freunden und Gleichgesinnten. Es war super geil und jeden Anfahrtkilometer wert. Ihr habt Euch den Streß den Vorbereitung angetan und viel Mühe gemacht und alles toll organisiert. Schöne Location, schöne Ausfahrten und schöne Highlights Ein rundum gelungenes UT Wochenende. Vielen Dank auch an Eure Helfer und Unterstützer von: Vossi, Steffan, Dennis, Thomas und mir
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
--------------------
|
|
|
Kaiserkrone |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 10094
|
Hallo Moritz und Klaus, herzlichen Dank für die schönen und wirklich gut organisierten Tage! Es gibt nichts zu kritisieren, für uns war alles perfekt!! Schade das mein SR2 den Besenwagen nutzen wollte....aber gut das es ihn gab. Grüße und nochmals Danke
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Auch von mir noch einmal ein großes Lob und Dankeschön für das gelungene Wochenende! Ihr habt das klasse gemacht, das freie Training war der Oberhammer und der i-Punkt auf ein perfekt organisiertes Event. Leider musste ich bei ca. 75 km/h das Essi-Aggregat im Gefälle abregeln, das Lenkungspendeln war kaum noch beherrschbar. Danke auch für diese (Grenz-)Erfahrung. Jetzt weiß ich endlich, wo das Leistungslimit beim blauen Wunder liegt... Viele Grüße aus der Bierstadt vom Lutze
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Wir möchten uns herzlich bedanken für das schöne UT mit allen Highlights Es war eine tolle Zeit mit euch allen, Moritz und Klaus habt ihr sehr gut gemacht. Gibt nix was nicht gepasst hat, nur.... Ist immer wieder Schade das die Zeit so schnell vorbei ist Gute Erholung und bis bald Bianca & Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|