Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
das ist devinitiv nicht der originallack (jedenfalls nicht das blau!) und der preis viel zu hoch gegriffen! das spatzblau war viel heller und hatte metallic/hammerschlageffekt
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 624
Hallo Ostbiker, was hat sich denn am Tank verändert? Wußte ich noch gar nicht, daß es da Unterschiede gibt. Hast Du mal Vergleichsbilder. Danke und Grüße Andreas
Mitgliedsnummer.: 1089
SO... ja der Tank stammt von einem Star. Leider wurde der Kettenkasten ausgetauscht gegen einen aus Plast. Und zu guter letzt habe ich die Sitzbank gewechselt, weil das Schaumstoff der anderen nicht mehr gut war. Wobei ich zwischen den Sitzbänken keinen Unterschied feststellen konnte.
Das Foto von Ebay. Interessant...Ja ich hatte ihn bei Ebay inseriert und er wurde nicht genommen, weil eben der Tank nicht original war. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
ABER das Blau ist definitiv original!!!
Ich weiß der Preis ist heiß und an dem lässt sich auch was machen, falls ernsthafte Interesse besteht.
Mitgliedsnummer.: 1016
ich finde den Preis eigentlich nicht zu hoch, man sollte bedenken das es das seltenste simson Fahrzeug ist (30.000 Einheiten) was damals käuflich zu erwerben war (neben irgendwelchen Gs und Sondermodellen). Man kann auch nicht nach 40 Jahren verlangen das jede Schraube noch original dran ist.
--------------------
Fahrzeuge
Audi 80 Coupe GT Bj86 BMW E 30 Coupe Bj87 Trabant 601K Bj88 MZ TS 150 MZ BK 350 IFA BK 350 MZ RT 125-2 MZ RT 125-3 DKW RT 350S EMW R35 PEDALSPATZ STAR ......................... ................ ......... JA ich habe kein fahrzeug was jünger ist als ich:-) ... .
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)