Request help from English speakers
ori_s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Liebe Freunde, In den letzten Monaten, Ich habe gelernt, etwas Deutsch, Es ist nicht einfach, Aber ich habe versucht. In jedem Fall, Einige Tage Ich traf ein Journalist Agnes Fazekas aus Deutschland, AgnesSie ist sehr daran interessiert, eine Geschichte,Die Simson Israel. Sie werde hier sein Versuchen Sie, Fragen zu stellen. Bitte seien Sie nett. Grüsse,Ori
|
|
|
Agnes Fazekas |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 7315
|
Liebe Simson-Freunde, Hallo, ich bin die Journalistin, die Ori vor kurzem in Tel Aviv getroffen hat. Ich habe über einen lustigen Umweg von Ori erfahren, seine Deutsch-Lehrerin hat mir von der Geschichte der Simsons in Israel erzählt und mich auf die Idee gebracht, einen Artikel für ein deutsches Magazin oder eine Zeitung zu schreiben. Ich bin Freiberuflerin und wohne erst seit kurzem im Tel Aviv. Ich komme ursprünglich aus München und bin der Liebe wegen nach Israel gezogen. Ich arbeite für alle möglichen (seriösen) Publikationen (unter anderem Zeit, Spiegel Online oder Süddeutsche Zeitung) und ich finde die Historie der Simsons sehr interessant, vorallem aber die Geschichte wie Ori persönlich zu den Mopeds und in dieses Forum gefunden und sich diese Freundschaft zwischen dem israelischen Simson-Fan und der deutschen Community entsponnen hat! Ich weiß noch nicht genau, wie ich den Artikel aufziehen möchte und welchem Magazin ich ihn anbieten werde, freue mich aber sehr über ein bisschen Hilfe hier im Forum, Vielen Dank, Agnes
|
|
|
Agnes Fazekas |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 7315
|
Vielen Dank für den netten Empfang, ich hab jetzt ein eigenes Thema mit ein paar ersten Fragen eröffnet... LG Agnes
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Hello friends, It's some time since I wrote something, a month ago I returned from Hamburg. The plan was a trip for a week driving to the jumble at Heerhugowaard Holland through Amsterdam buy a moped put it in the suitcase and returned home.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|