KR50 Lackierung
Storch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832

|
Auf dem Foto sieht der KR 50 in der Tat wie maron aus, wenn man davon ausgeht, dass der SR 2 auch in maron lackiert ist. Bei dem blauen KR 50 bin ich mir nicht sicher, ob diaphan oder normales dunkelblau. Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also ich denke, der KR50 in blau ist HS blau, dann der beige Essi, daneben der Essi in rot könnte Kirschrot sein, schon allein wegen der weißen Linierung, und der KR50 links im Bild ist HS rot oder auch HS rotbraun wie die Farbe auch immer gerne genannt wird. Für maron schaut das rot vom KR50 auch viel zu hell aus, weshalb es kein maron sein kann. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Concorde @ 19.12.2009, 00:33) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.12.2009, 00:22) | Halten wir uns einfach an die die Farben von unverbastelten Originalfahrzeugen, das ist doch am einfachsten.
Jörg |
Gut so! Nur wo bekommen wir die Bilder her von den Originalfahrzeugen...?
Gruß Thomas.
|
Wir haben hier 2703 registrierte Mitglieder, da sollten doch eine Hand voll dabei sein, die mit Bildern dienen können. Einige Fotos von Originalfahreugen gibts es ja außerdem schon. Zu Storch: So lange wir keinen originalen beigen oder maronen KR50 gesehen haben, gehen wir mal davon aus, dass es ihn in diesen Farben nie in Serie gegeben hat. Dann sparen wir uns auch jegliche Diskussionen darüber. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Storch @ 19.12.2009, 07:36) | Nur habe ich hier noch nie eines gesehen.
Ostbiker hat ja welche, hat sie aber noch nicht gezeigt.
Jens |
Wenn du im verlinkten Fred mal bei meinen Einträgen schaust, siehst du z.b. meinen originalen KR50. Er befindet sich im unverbasteltem Originalzustand. Ach hier ist er nochmal. Nächstes Jahr im Frühjahr werd ich mal paar schönere Fotos machen und hier einstellen. Warum Ostbiker seine KR50 nicht zeigt oder noch nicht gezeigt hat, weiß ich nicht. Kannst ihn ja mal fragen. Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Storch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832

|
Naja, das ist doch aber das Hammerschlagrot. Kennen wir doch schon.  Der Ostbiker hat aber Fotos von maronenen KR 50. Ich hatte ihn diesbezüglich auch schon angeschrieben. Jens QUOTE | Ich habe aber in meiner Fotosammlung definitv 2 oder 3 Modelle, die ähnlich dem KFT Titelfoto in maron mit orangener Linierung definitiv original waren, jedoch hab ich eben derzeit nur jenes griffbereit gehabt. |
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|