Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9936
Von Bonifacio mit der Fähre weiter nach Santa Teresa auf Sardinien und dort noch die Nordhälfte besucht. Tropfsteinhöhle bei Alghero..Costa Paradiso...Tal des Mondes etc
Rückzu von Olbia nach Genua..über Mailand nach Bormio..Gaviapass 2600m...Stilfser Joch 2700m...ging es durch München rückzu heim.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Sehr geile Tour.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Knapp 12000km später, die Hummel fährt weiter. Nächstes Wochenende fahre ich für eine gute Woche in die Alpen und evtl ans Meer, kleiner Urlaub mit der Guten
Auf dem Prüfstand war ich auch, bei Kilometer 11560, fährt sich wie am 1. Tag und hat nichts verloren. Habe zum Spaß mal ab 2000 Umdrehungen gemessen, da liegen auch bereits 6Nm an