Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9240
Der Inserent scheint ein Profi zu sein. Zumindest weiß er wovon er redet im Text. Aber man muss heutzutage auch beim Preis dafür realistisch bleiben.Ein sehr schönes Fahrzeug ist es trotzdem.
--------------------
"Die Wahrheit in einer Zeit universalen Betrugs zu sagen ist eine revolutionäre Handlung” (Georg Orwell in "1984")
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Thommy'Simson @ 30.04.2022, 19:48)
Mal wieder ein blauer in [URL=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-sr2-1959- export/2092757751-305-2269]Kleinanzeigen[/URL]
Aber nur im Tausch gegen Schwalbe oder Habicht im Originallack.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Das ist Hammerschlagblau mit Rahmen in Baumarkt-Spraydosenblau. NIX dunkelblau.
Stimmt.
Ich hatte mich auch erst täuschen lassen.
--------------------
Grüße Jörg